Immer Doppelpunkte vor den Variablen

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
GAST
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2004, 00:44

Beitrag von GAST »

Vielen Dank,

das war genau das was ich gebraucht habe. Jetzt funktioniert alles perfekt.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe... Bin beeindruckt.
Grüße aus dem Westerwald
Günni Buch
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Den Responder ändern, links auf \"Anmeldung (Opt-In)\" klicken, jetzt unten rechts auf \"Webformularauswertung\" klicken. Beim Wert Formularfeld muss der : mit dabei stehen. Also z.B.

Vorname: soll ins Feld Vorname
Name: soll ins Feld Nachname
EMail: soll ins Feld EMail
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Hallo Mirko Böer,

mittlerweile habe ich alle Scripte für den FollowUp Mailer pro am laufen, bekomme aber in der Datenbank immer vor alle Variablen (Anrede, Vorname, Nachname, eMail und Telefon) einen Doppelpunkt eingefügt, den das Script scheinbar aus dem eMail Formular extrahiert.
Dadurch ergeben sich Probleme in der Verwendung von Platzhaltern, denn hier wird der Doppelpunkt ja auch mit eingefügt.
Was mache ich denn nun falsch, oder noch einfacher, wie kriege ich das in den Griff?
Das Formular liegt auf \"www.galvanic.schoenheitshilfe.de/bestellung.html\", falls Du da mal nachgucken möchtest.
Vielen Dank im voraus
Günter Buch, Westerwald
Zuletzt geändert von EvilSystem am 02.01.2008, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten