Funktion "vermisst"

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Hallo Mirko Böer,

habe jetzt neben Supermailer, SSKP auch den FollowUp Mailer Pro gekauft und bin auch von diesem total begeistert.
Was ich ein wenig vermisse, ist die Funktion auch andere Felder als die email Adresse zu Pflichtfeldern machen zu können.
Ich bin kein Datensammlerfreak, aber trotzdem sind ab und an mal andere Felder sehr wichtig für das weitere Handling.
Falls also mal viel Leerlauf und Langeweile (duck und grins) im Softwarehaus Böer herrscht, wäre eine Implementierung von Pflichteingabenoptionen in die Scripterstellung phantastisch....
Ich habe schon JS als Vorabfrage versucht, aber das Formular wird dann ja trotz des Alerts von der PHP Funktion abgeschickt, bringt mich also nicht wirklich weiter....
Ansonsten einen guten Rutsch 2008, gute Geschäfte und weiterhin tolle Programme
Günter Buch, Westerwald
Antworten