Anmeldung an zwei Responder

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung an zwei Responder

Beitrag von mirko »

Nein, es geht nur ein Responder.
Peter2927
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2019, 06:19

Re: Anmeldung an zwei Responder

Beitrag von Peter2927 »

Hallo zusammen,

ich möchte etwas ähnliches machen, wie mein Vorredner. Ist es möglich mit einer E-Mail 2 Autoresponder auszulösen? Bei mir hat das nicht funktioniert.

Danke, Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung an zwei Responder

Beitrag von mirko »

Nein das funktioniert nicht, muss man 2 Postfächer mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen verwenden und entsprechend an jede E-Mail-Adresse die E-Mail senden.
peterr74
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2016, 12:55

Anmeldung an zwei Responder

Beitrag von peterr74 »

Hallo, ich möchte mich mit einer E-Mail an einen Autorepsonder und einen Follow-up-Respoder gleichzeitig anmelden. Das scheint nicht zu funktionieren, oder?
Antworten