Auswertungen von Anmeldeemails

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auswertungen von Anmeldeemails

Beitrag von mirko »

bei der Software FollowUpMailer www.followupmailer.de schon. Follow-Up-Responder ändern unten Anmeldung (Opt-In) Webformularauswertung nutzen um die Inhalte den Feldern zuzuordnen.
StefanBu
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2015, 13:35

Auswertungen von Anmeldeemails

Beitrag von StefanBu »

Hallo,

zwar erlaubt der FUM die automatische Auswertung von Formulardaten einer Anmeldeemail.
Da meine ebtsprechende Webseite aber mit einem CMS gebaut wurde, kann ich dort nicht so ohne weiteres ein Script einfügen.

Deshalb meine Frage: Kann ich Felder auch so aus dem Body einer Email extrahieren ?

Der Textteil meiner Anmeldeemails sieht so aus:

Name: dfsdfdfsdf sdfdsfsdf
Email: aa.bb@cc.dd.

Gruß,
Stefan
Antworten