FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Beitrag von mirko »

FUM ist ein Delphi Programm, keine Java, entsprechend gibt es mit Java nie Probleme.
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Re: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Beitrag von EvilSystem »

puuuh, "schweissabwisch"...

danke danke für die schnelle Hilfe, ich stand echt wie ein Ochse vor dem Berg, aber seit Win7 und 64bit nativ usw. ist man ja seiner Sache nie mehr sicher...
Ich hatte zu 75% das System in Verdacht, gelöschter SystemFont oder Java im falschen Path... grins...
fein, dann kann ich beruhight ne Stunde wohnen gehen
mit den besten Grüssen von der Insel
Günni
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Beitrag von mirko »

Ja ist ein Fehler, im Online-Update das Build 265 laden, dann funktioniert es wieder.
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Beitrag von EvilSystem »

Hallo FUM Team, hallo Mirko,
seit dem UpDate auf 2.10 erstellt FUM bei mir die fum.php Datei nicht mehr, das Fenster bleibt weiss, also leer, und auch wenn ich auf Datei speichern gehe, erhalte ich eine leere fum.php. Vorher hat immer alles sahnemässig funktioniert.
Ich habe den FUM auf Win7 64bit Home Premium laufen. Der einzufügende HTML Code wird jedoch problemlos generiert.
Ich habe bereits die Testversion runtergeladen und drübergebügelt, auch die 64bit Variante habe ich testhalber installiert, immer das gleiche Ergebnis, die .php Datei wird nicht dargestellt.
Zum Glück habe ich das Script schon vorher erstellt und das rennt auch nach wie vor einwandfrei...
Deswegen habe ich noch ein Testprojekt erstellt, aber auch dort wurde die .php Datei nicht generiert, weder visuell noch speicherbar
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich in den php Script Fenster in der ersten Zeile beliebige Positionen anklicken kann, keine Ahnung ob das hilfreich ist...
Und sicher habe ich in der Zwischenzeit auch weitere Software installiert, im Detail aber "nur" die aktuellen JAVA Versionen für 32 und 64bit...
Ich hoffe es liegt nicht an meinem Windows, grins... wobei ich das keineswegs ausschliessen kann.
Also vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp und mit den besten Grüssen von den Philippinen
Günni
Antworten