Korrekturen in Nachrichten werden nicht übernommen

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Korrekturen in Nachrichten werden nicht übernommen

Beitrag von mirko »

Sollte immer gespeichert werden. Man muss natürlich den Dialog zur Bearbeitung des Follow-Up-Responders selbst auch mit "OK" schließen, also nicht einfach schließen oder auf Abbrechen klicken.
ufetz
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2012, 08:49

Korrekturen in Nachrichten werden nicht übernommen

Beitrag von ufetz »

Hallo,
zuerst einmal großes Lob für das Programm. Nach kleinen Startschwierigkeiten funktioniert es nun einwandfrei und zuverlässig.

Ein Problem habe ich alledings noch: Nachträgliche Korrekturen im Text der FollowUp-Nachrichten werden nicht sofort übernommen. Ich ändere den Text, klicke auf "Speichern und Schließen" und - alles bleibt wie vorher. Erst nach 2 bis 3 Anläufen hat das Programm die Änderungen "gefressen".
Ist das ein Bug im Programm oder einer bei mir ;-)
Danke für eine Antwort.
Uli Fetz
Antworten