FollowUpMailer als Dienst auf Windows Server 2003 einrichte

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
alexg
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2012, 09:50

Re: FollowUpMailer als Dienst auf Windows Server 2003 einri

Beitrag von alexg »

Schade, aber danke für die Antwort.
Alex
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FollowUpMailer als Dienst auf Windows Server 2003 einri

Beitrag von mirko »

Nein das geht nicht, FollowUpMailer ist eine Anwendung, die Desktop-Zugriff braucht, es läuft ohne nicht. Bei Google mal suchen, es gab mal ein Tool für Windows NT um einen Anwendung als Dienst laufen zu lassen, das muss aber unter Windows 2003 Server nicht mehr funktionieren,
alexg
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2012, 09:50

FollowUpMailer als Dienst auf Windows Server 2003 einrichte

Beitrag von alexg »

Hallo an Alle,
ich suche eine Möglichkeit, FollowUpMailer als Dienst auf einem Server einzurichten. D. h. FollowUpMailer soll auch ohne Benutzeroberfläche laufen.
Das Problem ist, das bei der Benutzerabmeldung ( z.B. Wartung durch Administrator per RemoteDesktop ) FUM automatisch beendet wird.
Ist das irgendwie machbar oder vorgesehen für die nächsten Updates. Habe bisher nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Alex
Antworten