Schriftgröße im Firefox

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

:biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Stimmt heute geht es auch im Firefox 4, wer weiss warum der gestern keine Lust hatte.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Mirko:
Im Internet Explorer geht das mit dem Mausrad aber nicht im Firefox 4, ging vielleicht im Firefox 3.


Falsch, es funktioniert in allen aktuellen Browsern, IE, Fx, Chrome und Iron
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Internet Explorer geht das mit dem Mausrad aber nicht im Firefox 4, ging vielleicht im Firefox 3.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi,

du weißt, dass man die Schrift mit gedrückter Strg-Taste und dem Mausrad ruckzuck vergrößern und verkleinern kann?
rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitrag von rudolfwerner »

Hallo Spezialisten,

bisher hatte ich die Schriftgröße mit der Tastenkombination Stg.und Plustaste vergrößert und sie blieb so.

Neuerdings muss ich jedesmal die Schrift per Tastenkombination vergergrößern. Auch wenn ich in einen Unterartikel gehe muss ich die Schrift vergrößern.
Gehe ich wieder zurück, ist die Schrift wieder kleiner.

Was muss ich tun, damit die Schriftgröße im Browser konstant bleibt, bis ich diese evtl. wieder ändere ?

Freue mich auf Eure Antworten.
Es grüßt und dankt
rudolf
Antworten