Mailadressen exportieren

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die E-Mail-Adressen exportieren, danach im Word mit Suchen und Ersetzen nach

^p suchen lassen
und mit , ersetzen lassen.
hampi52
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008, 00:21

Beitrag von hampi52 »

Ich arbeite mit dem Supermailer Pro. Nun will ich die Mailadressen exportieren und zwar so, dass sie am Ende Komma (oder ; oder so...) getrennt weiterverwendet werden können. Die Liste sollte also am Schluss beispielsweise so aussehen:

hpe@, hp.eberle@, hp@...

Ich habe mal alle Felder verborgen, bis auf das Feld der Mailadresse. Nach dem Export sieht das dann so aus:

hpe@
hp.eberle@
hp@

Zwar habe ich die Adressen, es fehlt aber das Komma. Natürlich kann ich von Hand überall Kommas eingeben - nur mach das mal bei über 1\'000 Adressen.

Um eine unabhängige Online-Möglichkeit (für unterwegs) zu haben, will ich die in
http://www.
importieren. Und die verlangen das Komma....

Besten Dank für die Hilfe.

hpe
Zuletzt geändert von hampi52 am 01.08.2008, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten