Spamihilator - IncrediMail

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Ich kann Dir leider nicht helfen, das Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
Warst Du schon mal im Forum von Spami, die können Dir sicher besser helfen?
Servus
Klaus
Horst Herz
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2007, 14:22

Beitrag von Horst Herz »

Hallo,
ich benutze Spamihilator in Verbindung mit IncrediMail. Das hat bis heute alles einwandfrei funktioniert (schon bis zu 4 Jahren!).
Heute habe ich beim Abrufen der E-Mail\'s festgestellt, daß bei IncrediMail auf einmal die Meldung erscheint: \"Abruf der Nachrichtenliste\". Das aber nimmt erheblich Zeit in Anspruch. Kann mir jemand behilflich sein, wie ich wieder zu dem alten (einwandfrei funktionieren) Zustand komme. Für umgehende Antwort wäre ich dankbar.
mfg Horst
horstherz@t-online.de
Antworten