Fast Stone Capture

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hallo andreas,
danke für deine mühe, leider habe ich heute keinen zugang wegen des fehlenden passwortes gehabt. melde mich wieder.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

@andi, bitte auch noch einen tipp fürn backup-programm. habe zwar eins drauf doch das braucht mir zu lange, kann dir also gar net mal sagen wie das heißt, eben noch aus \"lehrlingszeiten\", vielleicht ist es auch ein spionageprogramm, was man mir damals eingebaut hat. nicht das ich durchgeknallt bin, aber warum verewigt sich die ausführende firma mit ihrem firmennamen in einem registryordner bei mir?

den knall ich bei gelegenheit raus :) darum bin ich auch total cool gegenüber jeglichen datenschutz 8) , den die jungs besuchen dich schon, wenn sie infos brauchen :k_biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...danke mirko für das vertrauen!!!!!!

also andi, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will nicht meinen desktop pflastern :biggrin:
was ich noch brauche ist ein kleiner systemflottmacher, mir dauert alles zu lange. des wegen ecke ich auch immer hüben u. drüben an :biggrin:
mein anwalt sagt, dass ich mir nicht immer so ne birne machen soll :k_biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hey andi, das ich net zitieren hast ja gelesen, aber das war noch nie meine welt, denn ich schreibe lieber eigenen kram. da wir uns ja nun hier anständig austauschen, wird mirko auch zustimmen, wenn nicht kannst du den beitrag ja in die laberecke ziehen, oder der ralf auch. ich kanns doch net.

nee also ich habe dich schon verstanden wegen des progs, aber war bissel erstaunt das es nach dem start nicht im programmordner auftauchte, sondern lediglich in der taskleiste abgelegt wurde, was natürlich korrekt ist.

dann hatte ich aber ein paar technische störungen, bedingt durch anrufe :boese: u. habe dann in meiner dussligkeit ausnahmsweise mal das gesamte system runtergefahren, muss vielleicht am neuen standort liegen :biggrin: und dann hatte ich keinen bock mehr.

na ja, starte es nachher nochmal, wenn ich zeit habe, weil ich gerade sicherheitsensoren einbaue, wegen ruhig schlafen u. so :k_biggrin:

also später nochmal, trinke jetzt erstmal ein radeberger, dat schmeckt ja wirklich gut, habe ich aber auch gegenüber mirko schon mal anläßlich ner feier gesagt.

fands bissel blöd, dass niemand mirko zum 10000 gratuliert hat :d_gutefrage: passt gerade mal hierein, wegen des bieres. aber dafür ziehe ich bei gelegenheit bei mirko vorbei u. hols nach :d_pfeid:

also bis später andi :)

übrigens warum hast du ne schwarze taskleiste, oder irre ich da???
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von DALI:
hey, vielen dank auch für pn. werde checken und berichten. na, die nerste variante is nicht so toll weil ich kein echtes icon habe, was ich aber gerne will, du weißt schon...
Nö, nicht wirklich :d_gutefrage: ...

Bild


Bild
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hey, vielen dank auch für pn. werde checken und berichten. na, die nerste variante is nicht so toll weil ich kein echtes icon habe, was ich aber gerne will, du weißt schon...

was hast du für interessante software in deiner taskleiste, schicke mir mal paar empfehlenswerte davon, die icons sind schon mal geil...

thanks
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wie ich dir geschrieben habe, nistet sich das Programm nicht ein, da es ohne Installation auskommt. Einfach in einen Ordner entpacken und die exe starten, dann läuft das Teil.
Alternativ ziehst du dir einfach eine Verknüpfung an einen beliebigen Ort, von der aus du direkt starten kannst.

Bild
Zuletzt geändert von @ndreas am 16.07.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi andi,

danke für deine hilfe mit dieser software, suuuuuuuuuper tip :i_respekt:
da das ding aber nicht unter meinen programmen aufgetaucht ist (natürlich in taskleiste liegt), was passiert beim neustart, hätte eigentlich gern nen icon dazu!!!
wie läufts bei dir? :d_gutefrage:
Antworten