Lesebestätigung bei Googlemail

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jungs nehmt euch zusammen, bitte nur konstruktive Beiträge im öffentlichen Forum. Ihr könnt euch gern mit privaten Nachrichten nett weiterunterhalten. :)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

habe gerade ne kleine fete gehabt. andi, schließlichlich kann der allwissende nicht nen moderator sich zum kumpel machen, das wäre popokriecherei... :laugh: :k_biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

:k_biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

war doch bloß ein kleiner gag :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Oooooooooooooch ...
:kuss:
Wir haben dich auch so lieb :biggrin: !
Aber verschone mich mit diesem Forumsgedöns :augenroll:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hey freut mich, dass du schon nachts nicht mehr schlafen kannst wegen gm. wußte doch, dass du mein freund bist, auch wenn du mich bisher nichtmal in deine freundesliste aufgenommen hast ?(
bin leider nur freund von fantomas :d_gutefrage: ...
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Na, dann bist du spywaretechnisch ja richtig gut ausgestattet :biggrin: .
Fehlt eigentlich nur noch der \"Bundestrojaner\" und du hast das globale rundum sorglos Paket geschnürt. :i_respekt:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...kannst halt erst einschätzen nach test, denn du hast die arbeitsoberfläche noch nicht gesehen.
is halt alles geschmacksache. da ich aber auch den googledesktop fahre. passt das eben gut zusammen :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

*Hüstel* ich blick da nicht durch. Muss man wohl auch nicht wirklich :sterne: Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, mich mit dem Kram näher zu beschäftigen :biggrin: , da ich keinerlei Vorteile gegenüber herkömmlichen Mailaccounts sehe.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

aber vorsicht andi googlemail hat mit gm gar nets zu tun :d_neinnein:
Zuletzt geändert von DALI am 06.01.2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von DALI:
nee funzt nicht ohne einladung...

Bild
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

jupp, erstmal danke. probiere es später mal und melde mich dann dazu
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

--> PM 8)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

ZITAT andreas:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Herr Böer hat - so munkelt man - ein neckisches Screenshot-Prog im Rucksack
-----------------------------------------------------------------------------------------------
kenne nur seine empfehlung mit der drucktaste :boese:

nee andi nichts mit komplizierter einloggerei und so. startst deinen browser u. mit einem klick geht die kuh ab...

verlinke mir jetzt gm und dann öffnet der sich mit einem doppelklick genau so schnell wie oe... :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Der Herr Böer hat - so munkelt man - ein neckisches Screenshot-Prog im Rucksack :biggrin:

Ich maile grundsätzlich nur mit Programmen, Einloggerei über Webmailer fände ich lästig - trotz geiler Oberfläche (Öhm, wen interessiert die beim Mailen eigentlich - gut dich :d_zwinker: )
Antworten