CP_??????

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 11.07.2007, 12:49

na du kannst zwischen verschiedenen Arten des Löschens wählen. Einfaches oder mehrfaches Ãœberschreiben der Dateien. Selber nehme ich das mehrfache, dauert halt 10 sec läger.
Zuletzt geändert von DALI am 11.07.2007, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitragvon rudolfwerner » 11.07.2007, 12:35

Hallo Dali, würdet Du mit 2 LL schreiben, wäre dalli Deine Antwort.
Nichtlöschen OK.
Was meinst Du mit \"Veränderung des Löschverfahrens. Dies habe ich schon auf mich zugeschnitten. Z.B. Papierkorb nicht löschen oder letzte Dokumente nicht löschen. Ich freue mich, wenn Du mir genau Angaben machst.
Danke
Rudolf WERNER

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 11.07.2007, 12:25

...übrigens nicht lange umständlich viel Arbeit machen. Einfach CCleaner deinstallieren und Neuinstallation, fertig.
Aktuelle Version über den Downloadbereich von www.chip.de vornehmen.
Neue Updates holst dir dann über die programmeigene Updatefunktion.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 11.07.2007, 12:15

arbeite auch mit diesem Cleaner. Die aufegeführten Dateien sind bestimmt im Programmordner. Einfach nicht beachten, aber natürlich nicht löschen.
Lohnenswert ist eine Veränderung des Löschverfahrens. Findest du im Menü.
Zuletzt geändert von DALI am 11.07.2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitragvon rudolfwerner » 11.07.2007, 12:08

Hallo Spezialisten.
Ich habe den CCleaner, den ich jeden Abend verwende, um unnötige Dateien usw. zu löschen.
Nunmehr fällt mir auf, dass der CC Programm oder Dateien aufführt die ich nicht zu ordnen kann. Ãœber Google nichts gefunden, die Suchfunktion von MS war ebenso negativ. Screenshot als Anhang.
Wer kann mir schreiben, was es ist, vor allem, ob ich es löschen kann.
Es grüßt
Rudolf WERNER
Screenshot hat nicht funktioniert, bzw. weiß nicht wie geuploadet wird.
Hier die Angaben:
CP_Celandar Templates 1
CP_Online ProjectsConfig
CP_Package_ Basis 1
CP_ dto. Variety 1
dto. Variety 2
dto. Variety 3
CP_Panorama1Config
CP_PosterPrintConfig

Cue Tour


Zurück zu „Diskussion über Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron