E-Mail an falsche Adresse

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Emailadressen werden verkauft, gehandelt. Das ist leider die Realität. Das hat mit unterschiedlichen Providern nichts zu tun. In deinem Fall nur in eben mal \"kurios\", dass sich Absender u. \"falscher\" Empfänger kennen...
rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitrag von rudolfwerner »

Hallo Spezialisten.
Habe vorige Woche eine Mail (IncrediMail) (Name geändert) an
PCX Klaus Mueller Müller_Europe@Yahoo.de gesendet.
Heute erfahre ich von einem unliebsamen Einwohner, allerdings über einen Verwandten, dass er von mir die Mail an (Name geändert)seine Adresse Klaus Müller Swosenia@AOL.de bekommen habe.
Wie kann das möglich sein, wenn beide Empfänger total unterschiedliche Provider haben ?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Rudolfwerner
Antworten