Grosses Problem mit Norton Antivirus 2005!!!

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
passwort
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2006, 01:08

Beitrag von passwort »

Ich hab die vollversion von tuneup 2004... ist die zu alt??
Ich hab auch beim starten den scheiss live updater von norton in der taskleiste, aber komm nicht dran ihn zu löschen und weiss auch nicht wo er sein könnte.
Es ist zum verzweifeln.
Wenn ich kasersky installiert habe komme ich nicht mehr ins internet und bin auch nicht mehr im Netzwerk...ich denke das liegt daran das sich die 2 firewalls gegens. abschiessen oder??
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Laufen denn da noch irgendwelche Prozesse von Symantec/Norton? Schau mal im Taskmanager auf der entsprechenden Registerkarte nach.

Ist das Live Update ebenfalls deinstalliert?

Mache ein Image von deinem System!

Lade dir die Trial von TuneUp Utilities 2006 und mache einen kompletten Hausputz deines Systems.

Installiere Kaspersky AV 6 und schau, ob der erkannt wird. Damit sollte sich die Sache dann erledigt haben.
Zuletzt geändert von @ndreas am 02.08.2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
passwort
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2006, 01:08

Beitrag von passwort »

hab ich schon gemacht und hat leider nicht alles gelöscht!Bin ratlos...
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

passwort
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2006, 01:08

Beitrag von passwort »

Ich bin ratlos....
ich schaffe es einfach nicht NAV 2005 komplett zu löschen, es wird in meinem Sicherheitscenter, trotz allen deinstallieren(extra symatec deinstallierungssoftware), Norton angezeigt und das er auf dem Neusten stand ist, genauso wie die Firewall.
Ich habe auch in der Regestry probiert alle symatec sachen zu löschen , aber ich habe immernoch diesen VERDAMMTEN Norton im schleptau...bitte um HILFE!!!
grüsse
Antworten