Nach XP Aktuallisierung, Daten weg

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitrag von rudolfwerner »

:biggrin: Hallo DALI, danke für den Hinweis. Es fällt mir schwer, das Prozede nochmals durchzumachen, weil ich schon viele Einstellungen korrigiert habe.
Mein Firefox war total einfach. In Dirks Computerforum ist in 2 Zeilen alles vorgegeben, wie die Daten wieder habe.
Mir fehlt jetzt nur noch eine Step by step Lösung für IncrediMail(E-MailProgramm).


Danke
rudolfwerner
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

rudolfwerner
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006, 11:30

Beitrag von rudolfwerner »

Hallo Forenteilnehmer.
Habe vor 2 Tagen eine lizensierte MS-XP installiert. Keine Neuinstallation.

Hiernach sind meine Profile vom E-Mail-Programm IncrediMail weg.
Habe Inc-Mail neu installiert. Wo und wie kann ich meine alten Daten finden und mein altes Profil aktiveren.
Ebenso sind mir bei meinem Browser Firefox 1.5+ die ganzen Favoriten und Lesezeichen verschwunden.
Wie kann ich das alte Profil wieder hervorholen.
Ihr solltet wissen, ich bin ein 60-jähriger Rentner und blutjunger Anfänger.
Es würde mich besonders freuen, wenn Ihr mir Eure Lösungen möglichst idiotensicher step by step schreiben würdet.

Es grüßt Euch aus dem schönen Westerwald
rudolfwerner
Antworten