Fehlermeldung im Outlook Express

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo Dali.
Habe deinen Tip befolgt und die Seite aufgerufen.
Bezieht sich zwar vieles auf Outlook aber da stand was über Optionen und dort was umstellen.
Habe bei mir im Outlook Epress in die Optionen geschaut und mal den Haken beim Start von OE Nachrichten senden und emfangen
entfernt und siehe da die Fehlermeldung ist weg.
Wer den Haken gesetzt hat weiß ich bis heute noch nicht.
Aber dafür eine solch blöde Fehlermeldung.

Nun ja trotzdem vielen Dank für den Tip

Gruß Herbert_L
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Herbert,

hier könntest Du Dich dazu mal umsehen http://www.mailhilfe.de/epost513.html. Könnte ein Fehler in der Konfiguration sein.
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich Outlook Express offline aufrufe um alte Mails zu lesen die Fehlermeldung: der Host mail.
netart-net.de wurde nicht gefunden. Ãœberprüfen sie die Angabe des Servernamens, usw was alles stimmt
Am Schluss kommt die Meldung 0 von 1 Aufgaben wurden bearbeitet.
Wenn ich ins Internet gehe fragt er ganz normal alle neuen Mails ab und am Schluss steht aber wieder die Meldung 0 von 1 Aufgaben wurden bearbeitet.
Wenn ich erneut offline in Outlook Express gehe kommt wieder obige Fehlereldung welch ich wegdrücken muss um Mails zu lesen.
Bisher hatte ich diese Fehlermeldung immer nur wenn der Server nicht funktionierte aber der Server schickt ja die Mails.

Vieleicht weiß jemand Rat.

Gruß an alle Herbert
Antworten