Netscape 7.1 - Mail-Eingangsbestand kopierbar auf Laptop?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...versuche es mal mit dieser Anleitung hinsichtlich [c=red]Datentransfer[/color] für Netscape 7.1 http://www.mailhilfe.de/epost516.html
Zuletzt geändert von DALI am 14.02.2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
weltenbummler
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2005, 11:11

Beitrag von weltenbummler »

Nach über 2-jähriger Nutzung muß ich leider meinen \"Haupt-PC\" platt machen - Windows sp home spielt leider zu stark verrückt. Ich nutze schon seit Jahren Netscape 7.xx und Messenger als E-mail Programm. Das Adressverzeichnis habe ich aus dem Messenger aufs Netscape auf meinen Laptop entsprechend kopiert. Aber, ich möchte auch die noch vorhandenen E-Mails vom PC auf den Laptop übertragen. Können hier einfach die ordner \"mail.t-online.de + pop.mailserviice\" (Mozilla - Profiles-default-mphy19cy.slt - Mail) ins neue Netscape kopiert werden. Und, in welchem Ordner befinden sich die E-Mail Adressen, die ja schon rüberkopiert wurden - exportieren - importieren .
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Antworten