Zusatzprogramm von Adobe Reader 7.0

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Jo, ich registriere derartige Software immer mit Kochrezept - ist \'ne tolle Sache und man hat Ruhe :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...gefällt mir, lecker - guter Tip :laugh:
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ach was! www.spamgourmet.com
Und los geht\'s :d_pfeid:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Registrierung ist bestimmt kostenlos aber die wollen natürliche deine E-Mail-Adresse, damit du schön Werbung von denen bekommst. Ich würde die Finger von lassen.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Tja, so sind se, die Brüder :D
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...entgegen der Information der Website wird bei jedem Programmstart des Bidprogramms die Häufigkeit der Nutzung bevor das Programm abläuft angezeigt. Man wird daher gezwungen sich zu registrieren. Und erhält erst dann den Freischaltcode. Ist schon makaber, wenn nicht frech.
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
beim Download von Adobe Reader7.0 habe ich das Photoshop Album 2.0 Starter Edition mit installiert. Jetzt benötigt man dazu einen Freischaltcode, den man nach Registrierung erhält.
Kann mir jemand sagen, ob das Programm Freeware ist?
Danke
Bis bald DALI
Antworten