Login über Name & Passswort

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Hallo
Danke für den guten Vorschlag Mirko.
Zunächst musste ich mich in die mir noch unbekannte Thematik \".htaccess- Datei\" einlesen.
In der Zwischenzeit habe ich den Vorschlag erfolgreich umsetzen können; läuft prima.
Gruß
Franz Kruft
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einfach eine .htaccess Datei nehmen und Verzeichnisschutz machen, Script muss man dafür nicht haben. Das ganze kommt auf den Server, meistens ist es ein Apache-Server, also unter www.apache.org mal die Dokumentation zu htaccess lesen.


--
mirko
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Hallo Homepagebastler
Um einige Seiten meiner Homepage nur bestimmten Usern zugänglich zu machen, suche ich ein geeigntes Login-Script mit Name und Passwort.
Wer kann mir helfen?
Gruß
FranzKruft
Antworten