TAN Verwaltung

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Echt geht das? Habe ich noch nie gemacht, muss ich mir mal anschauen.:D



--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Irrtum, du brauchst nicht zu tippen, sondern forderst mit Starmoney die Liste direkt an und die wird importiert - das lässt sich dann auch besser abfangen ;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Genauso sehe ich das auch, vor allem würde ich nie die ganze Liste abtippen wollen, viel zu zeitaufwändig, da verstecke ich die lieber unterm Kopfkissen.:D


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Starmoney verwaltet TANs. Jeder mit ein bisschen Grips wird dir aber davon abraten, TAN Nummern auf dem PC zu speichern I)
--
Gruß Andreas
b_s
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2004, 16:28

Beitrag von b_s »

Hallo miteinander,

Kennt jemand ein vernünftiges TAN-Verwaltungsprogramm mit dem man die TANs verschlüsselt speichern und abrufen kann wie die Passworte bei AmP?

Wäre das eine neue Produktidee oder ein Erweiterungsvorschlag für AmP?

Gruß

Bruno
Antworten