Player

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von scarlett:
Hallo,

ich benutze den RealOnePlayer und den WindowsMultimediaPlayer.
Beim ersten kann ich mit dem Lautstärkeregler im Player die Lautstärke regeln, beim zweiten ist der Regler ohne Funktion.

Wer weiß etwas

scarlett
Hi scarlett!
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es daran liegt, das Du beide registriert hast! Ich nutze auch beide, nur den REALONEPLAYER habe ich nicht registriert u das geht! Ich kann nämlich bei beiden Playern die Lautstärke regeln, werde zwar bei letzterem immer gefragt ob ich registrieren möchte u mache das aber nicht!
scarlett
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2004, 09:56

Beitrag von scarlett »

Hallo,

ich benutze den RealOnePlayer und den WindowsMultimediaPlayer.
Beim ersten kann ich mit dem Lautstärkeregler im Player die Lautstärke regeln, beim zweiten ist der Regler ohne Funktion.

Wer weiß etwas

scarlett
Antworten