Probleme mit Windows XP Home Endition

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
FRANKY-BOY
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2004, 13:44

Beitrag von FRANKY-BOY »

Hallo zusammen,

Habe mir heute nochmal die Zeit genommen und die regedit durchgestöbert und tatsächlich eine böse exe gefunden und eliminiert.
Nun geht alles wieder so wie es soll (einschließlich 0190 Warner 4.0) Damit hat sich mein Problem aufgelöst.
Vielen Dank noch mal für die Tips

Gruß Frank
FRANKY-BOY
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2004, 13:44

Beitrag von FRANKY-BOY »

Hallo Andreas,

das ist für mich als blutigen Anfänger auf diesem Schlachtfeld, oder um den Terminus von Mirko zu verwenden, als \"Stallbursche\" doch recht beruhigend zu wissen!

Gruß Frank
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

PS. Warum muß ich mich trotz gespeichertem Passwort nach jedem 3.mal neu anmelden?
Diese Frage richtest du am besten an Billy Boy. Bei mir löst sich der Cookie auch - allerdings in unregelmäßigen Abständen - in Luft auf. Bei einem anderen Forum wird überhaupt nichts gespeichert, bei wieder einem anderen bei jeder 5. Anmeldung. Vielleicht testest du mal Mirkos \"Alle meine Passworte\" an ...


--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Frank,

irgendwer wird das Cookie mit dem gespeicherten Passwort löschen bzw. du hast einen Cookie-Blocker laufen, der immer wieder das Passwort-Cookie blockt.


--
mirko
FRANKY-BOY
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2004, 13:44

Beitrag von FRANKY-BOY »

Hallo Mirko,

vielen Dank für Deine hilfreichen Worte, aber so ist das Leben:
wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

Gruß Frank

PS. Warum muß ich mich trotz gespeichertem Passwort nach jedem 3.mal neu anmelden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Diesen Spruch muss ich mir merken;D ;D ;D ;D ;D


\"Auf einem aufgeräumten System fühlen sich die Dialer auch wohler \"


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 21.03.2004, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ach was! Nicht hoffen - handeln. Auf einem aufgeräumten System fühlen sich die Dialer auch wohler ;D Aber mal im Ernst - Das ist doch Ruckzuck gemacht und du hast keinen Ärger mehr.
--
Gruß Andreas
FRANKY-BOY
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2004, 13:44

Beitrag von FRANKY-BOY »

Hallo Andreas,

Danke für Deinen Tip, vor dieser Möglichkeit scheue ich mich aber, bin immer noch guter Hoffnung das es eine einfachere Lösung gibt!
mit freundlichem Gruß
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Würde mir das passieren, würde ich die Festplatte formatieren und XP komplett neu installieren..., ich stehe nicht auf Fummelstress und danach klingt das bei dir ...
--
Gruß Andreas
FRANKY-BOY
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2004, 13:44

Beitrag von FRANKY-BOY »

Hallo zusammen,

habe ein Riesenproblem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe ein Update von Windows XP Home von der CD machen müssen. Dannach waren natürlich die Dlls überschrieben und der
0190-Warner 4.0 war unwirksam. Habe aber dennoch im Net gesurft um diese Software erneut zu installieren. Habe sie auch gefunden, aber nicht im net, sondern auf meiner Festplatte hatte sie noch gespeichert. Aber alles kam anders. Zwischenzeitlich hat sich die Seite: \"http://allsearcher.info\" als Starseite im IE festgesetzt. Sie lässt sich nicht beseitigen, nur temporär, aber nach jedem Neustart ist sie wieder da. Picanterweise warnt diese Seite vor T-dailin !!. Aber das eigentliche Problem ist viel schlimmer:
Wichtige Programme lassen sich nicht mehr öffnen! z.B \"Software \"in der Systemsteuerung oder Eigenschaften des Desktop u.s.w. Sie gehen zwar für den Bruchteil einer Sekunde auf, schließen aber sofort wieder und bleiben nicht geöffnet. Auch ein erneutes updaten von Windos XP war in diesem Punkte erfolglos, den 0190-Warner 4.0 habe ich problemlos wieder installiert.
Wie bekomme ich windows wieder zum laufen???
Antworten