t-sinus card 154

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Friedelgestein
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2004, 07:36

Beitrag von Friedelgestein »

danke, werde mich schlau machen... gruß friedi
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Friedelgestein:
tausend dank, was sind irQs... bin doch noch nicht so richtig coputerfit wie ich denke
Hallo,

schau Dir das hier mal an :

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_123.html


Dort findest Du eine Erklärung dazu.

--
Gruß : Ralf
Friedelgestein
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2004, 07:36

Beitrag von Friedelgestein »

tausend dank, was sind irQs... bin doch noch nicht so richtig coputerfit wie ich denke.........gruß an einen genialen erfinder(190 warner und xxl dialer)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Probleme mit dem Treiber der Karte z.B. auch in Verbindung mit anderen Treiber oder keine IRQs mehr frei. Ich würde beim Hersteller der Karte mal schauen, ob es einen neuen Treiber gibt.




--
mirko
Friedelgestein
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2004, 07:36

Beitrag von Friedelgestein »

hallo an alle,

nach der installation der t-online software meiner t-sinus154 card (pcmcia) bleibt der pc beim hochfahren (XP) ab und an hängen.
was könnte die ursache sein??? danke vorab
Antworten