Norton Anti-Virus 2004 - LiveUpdate Fehler

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

Hallo Fantomas,

mit meinem NortonInternetSecurity2004 hab ich keine Probleme mit dem Live-Update.
Versuch doch mal, die Leute bei Symantec direkt anzusprechen.

http://www.symantec.com/region/de/techs ... tions.html

hoffe meine kleine Anteilnahme hat Dir weitergeholfen...!?

Greetings

ralf
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hat denn wirklich niemand anders auch dieses Problem? - Sämtliche Infos auf der Symantec-Seite haben nicht geholfen.
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich benutze Norton SystemWorks Prof. 2004. Soweit so gut. Für Norton Anti-Virus gibt es nun seit ca. 2-3 Wochen ein Programmupdate. Ich habe schon mehrfach versucht, dies über LiveUpdate zu installieren, doch jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung: LiveUpdate konnte AntiVirus nicht aktualisieren. Es handelt sich hier um ein Programmupdate, die Virenaktualisierungen funktionieren einwandfrei. (Denke ich zumindest). Mich interessiert, ob dieses Problem vielleicht auch bei anderen Usern aufgetreten ist.
Antworten