Norton Anti-Spam - Absturtz bei Outlook Express

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

;D :)) :teufel:
--
Gruß
Svenetto
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

;D ;D ;D ;D ;D ;D
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

@Svenetto
Sollst ja auch nicht leben, wie ein Hund!
Anbei ein kleines Geschenk zum Wochenanfang -
kannst Mirko und Wolfi ja etwas abgeben :D
--
Gruß Andreas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

gut, dass ich die Programme nicht verwende.:D
Mirko, was verwendest Du dann? Ich find, dass Partition Magic ein recht brauchbares Tool ist/war(?). Drive Image ist mir zu langsam. Da hat Norton ;( Ghost je nach Einsatzzweck Vorteile.
Andreas du hast ja mittlerweile auch schon 3 Sterne:D , musst aber noch ein bissel schreiben damit du so viele wie ich bekommst.:D
Na Andreas, kannst Dich ja zuerst mal an mir orientieren. Dann kriegste nicht so arg wunde Finger. ;D



--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Steganos AntiSpam 6 aber nicht kaufen, dieses Programm gibt es auch als Freeware im Internet, darüber habe ich mich erst mit einem Redakteur unterhalten.

Mit den Sternen:D müsste ich nachschauen, wie viele Beiträge man da braucht.


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Na ja, ich habe mir zum Ausprobieren jetzt erst mal Steganos AntiSpam 6.0 aus dem Netz geholt.

Bei Problemen werde ich berichten.
Ãœbrigens: Wann krieg ich denn nun endlich meinen 2. Stern??
--
Gruß
Svenetto
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Na, das ist ja auch ein tolles Forum hier! Da greift selbst ein schreibfauler Sack wie ich gern mal in die Tasten :3

Die Powerquest-Sachen haben mir übrig. schon hin und wieder einmal das Leben gerettet :D als die meisten \"Tools\" behaupteten, meine Festplatte sei defekt.
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

gut, dass ich die Programme nicht verwende.:D

Andreas du hast ja mittlerweile auch schon 3 Sterne:D , musst aber noch ein bissel schreiben damit du so viele wie ich bekommst.:D


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Symantec hat ja Powequest übernommen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Partition Magic und Drive Image kaputtprogrammiert werden ;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe das gleiche Problem mit Norton AntiSpam aber ich brauche das Programm sowieso nicht.:D Einziges Problem diesen Scheiss Norton AntiSpam Button bekommt man aus Outlook Express nicht raus.:(


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Symentec Produkte machen immer Probleme ;D , da sie sich richtig schön tief ins System runterfressen.
Anstatt dein Geld zum Fenster rauszuwerfen: Das nächste Mal Mirkos SSK Pro kaufen!

Internet Security 2004 - man gibt ja die Hoffnung nicht auf - enthält ja Symantecs Spamkiller. Hatte ich zwei Tage auf dem Rechner, dann war es auch wieder so weit - mein System wurde instabil. Die Spam-Erkennungsraten sind auch nicht gerade toll. Lausiges Modifizieren der Filter. Lästig große Updates etc. :teufel:
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Norton Anti-Spam gemacht? - Ich habe Probleme damit, denn wenn ich z.B. eine E-Mail die bei mir eingegangen ist, mit der rechten Maustaste als Spam markieren will (Kontextmenü: \"Dies ist Spam\"), gibt es eine Fehlermeldung und Outlook Express hängt sich auf. Lässt sich erst wieder nach einem PC-Neustart öffnen.

Hatte jemand auch schon das Problem? Ich habe dieses Programm jetzt schon an 4 Rechnern ausprobiert. Unter WinXP jedesmal dasselbe Problem.

;(
Zuletzt geändert von Fantomas am 08.02.2004, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten