Mediaplayer WinAmp streikt

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Sorry, aber ich muß noch ergänzend sagen, daß eine Deinstallation fehlschlägt! Bekomme jedesmal nur die Meldung, daß WinAmp noch läuft. Verstehe den Zusammenhang nicht :d_gutefrage:

Habe im Moment die Version 2.91 installiert und nun habe ich eine neue Version 5.07 in einer Zeitschrift gefunden.

Bis bald DALI
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
mein Player startet nicht mehr. Keine Reaktion. Gehe ich in den Bereich \"Eigene Dateien\", lassen sich auch hier die einzelnen Titel nicht mehr starten. :boese: Vielmehr hängt sich das System auf!
Komme nur noch über Systemabbruch/Task beenden weiter.

Wie kann ich vorgehen? :d_gutefrage:

Bis bald DALI
Antworten