Grafik-karten-Problem

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
wollytron
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2003, 10:27

Beitrag von wollytron »

Hallo,Wolfi!!!!!!!!

Vielen Dank für den SUPER-TIPP !!!!!!

Alles funktioniert EINWANDFREI!!!!!!!

Ich habe folgenden Rat befolgt:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz dann auf Eigenschaften , auf Erweitert, Systemleistung.
Bei Leistungsoptionen auf Erweitert.
Speichernutzung auf PROGRAMME und nicht auf SYSTEMCACHE
festlegen!... Neustart und ab geht die LUZIE!!!!!!!

Also vielen Dank nochmal :bounce:

Gruss wollytron
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Schon gelesen?

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... v.de#link1

Vielleicht hilfts weiter.
--
Gruß
Wolfgang
wollytron
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2003, 10:27

Beitrag von wollytron »

Hallo , Leute !!
Ich brauche unbedingt einen Tipp von Euch ! Bin schon am verzweifeln! Ich habe mir am Samstag eine Neue Grafikkarte gegönnt ( Radeon 9600 Pro 128 / 256 MB ). Die Karte wird zwar von XP-Prof. erkannt , aber bei der Softwareinstallierung über der mitgelieferten CD , stürzt mein PC regelmäßig ab!!!!! Nach der Installierung der erweiterten ATI-Treibern und nach \"fertigstellen\",wird der PC neu gestartet und ab jetzt geht die Schei... los. Jedesmal wird ein massiver \"DATENVERLUST\" angezeigt und XP versucht beim Starten über CHKDSK Daten zu reparieren und neu zu Installieren.Ich blicke nicht mehr durch!?!?!
Wer kann mir helfen?
Hier einige PC-Daten:

XP-Prof., AMD 1300MHZ, 512 SDRAM, ASRock K7VT2, Grafik vorher:
GeForce2 MX 400 / 64 MB.

Ich bedanke mich ersteinmal im voraus.

wollytron
Antworten