Mit Norton Ghost 2003 über Peer-to-Peer auf DVD brennen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo,

ich habe zwei Rechner über einen DSL-Router (Netgear RP 614 V2) miteinander verbunden.

Der eine Rechner hat einen DVD-Brenner (LG 4040) eingebaut.

Nun möchte ich über eine Peer-to-Peer-Verbindung eine Image-Datei direkt auf den DVD-Brenner brennen.

Die Verbindung der beiden Rechner über die Peer-to-Peer-Verbindung funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Allerdings wird der DVD-Brenner auf dem zu sichernden Rechner nicht in der Auswahlbox als Sicherungslaufwerk angeboten.

Das direkte Brennen von Images auf dem Rechner in dem der Brenner eingebaut ist funktioniert dagegen problemlos.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Ich möchte das Image nicht erst auf die Festplatte des \"Sicherungsrechners\" schreiben und es dann in einem zweiten Schritt mit einem Brennprogramm zu brennen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Kai
Antworten