Internet Explorer6 unter WinXP SP2

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo DALI,

schau mal hier rein: http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/

Servus
Klaus
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Klaus,
...richtig, FireFox kommt gut rüber. Es soll wohl auch noch ein Erweiterungspaket dazu geben :)
Bis bald DALI
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo DALI,

ich kann nur meine Empfehlung wiederholen: steig um auf Firefox!

Beim IE werden die Favicons beim Leeren des Cache mit gelöscht. Wenn Du eine neue Seite bzw. eine Seite neu zu den Favoriten hinzufügst, dann hast Du Dein Favicon wieder. Beim Firefox passiert das nicht.
Es gibt glaube ich Programme, mit dnen man die Favicons sichern kann, mußt hat mal googeln.

Servus
Klaus
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
nun war ich als verspielter Typ so happy als ich bei meinem neuen PC wieder meine geliebten Icons bei den Favoriten hatte.
Als ich heute zum wiederholten Male den Browser öffnete waren sie plötzlich alle weg. ;(

Was kann ich tun, um sie wieder zu bekommen?

Bis bald DALI :(
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo DALI,

die Favoriten heissen im Firefox Lesezeichen. Du kannst ganz einfach Deine Favoriten vom IE importieren. Dann kannst Du Dir eine Symbolleiste kreieren, wo Du die Ordner Deiner Lesezeichen ablegen kannst.

Servus
Klaus
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Kafu, habe ihn schon installiert. Vermisse die Favoritenfunktion, aber sicher habe ich da etwas überlesen...
Bis bald DALI
Original von kafu:
Auf Firefox umsteigen!
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Auf Firefox umsteigen!
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
nun surfe ich mit IE6 unter WinXP SP2. Nun kommt es häufig vor, daß der Browser abstürzt oder spontan geschlossen wird. :rotwerd:
Was könnte die Ursache sein und wie kann ich sie beseitigen? :d_gutefrage:

Bis bald DALI
Antworten