Nero 6.0

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Danke Laeusel, hab ich.Kopieren und Brennen kann ich schon mal.Löschen ist NOCH nicht möglich. Irgend etwas fehlt noch.
Zuletzt geändert von erich am 07.04.2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Die neue Firmware bekommst du hier. Klick di klick...
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo liebe Leute ersteinmal danke für die Tipps von Euch. Ich habe mit XP gebrannt was auch geklappt hat.Also Brenner ist O.K. Morgen werde ich den Tipp von Wolfi befolgen und das Update für den Brenner installieren. Danke Wolfi. Andreas auch Deinen Tipp mit Roxio und deppburner schau ich mir an. Nochmals vielen Dank. Ich habe Nero 6.0 nocheinmal neu installiert und die nötigen Updates installiert. Soweit so gut. Beim Brennen kommt der Hinweis :
Brennvorgang fehlgeschlagen. Nero hängt sich auch nicht mehr auf.Aber ich hoffe der Sache näher zu kommen. Nochmals vielen Dank für die Hinweise.
Es grüßt
Erich
@Andreas. Danke das ich Geld ausgeben darf.Meine Frau hat mir auch schon die Erlaubnis erteilt.Da muß es doch klappen. :lach: :lach:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Erich, was ist mit http://www.roxio.de/german/products/wocd6_pe/ ?
Teste doch mal? Lief bei mir zwar auch nicht, das mag aber am installierten Nero gelegen haben. Was den Funktionsumfang angeht, ist es auch recht nett - und du darfst dafür auch Geld ausgeben (was du ja wolltest) ;)

Klein, fein, kostenlos http://www.deepburner.com/?r=download
Zuletzt geändert von @ndreas am 06.04.2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wenn sie denn funktioniert ...
was bei meinem alten PC z.B. nie der Fall war. :d_zwinker:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Nun, die Windows Brennfunktion ist natürlich vom Funktionsumfang her mit NERO nicht zu vergleichen - aber zum Testen des Brenners sicher eine Möglichkeit.
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo Erich,

ist Dir bekannt, dass man mit XP auch ohne Brennprogramm brennen kann? Einfach CD-RW einlegen und Dateien rüber ziehen bzw. kopieren. Probier das mal, dann siehst Du, ob Dein Brenner überhaupt funktioniert.

Habe übrigens Nero Reload drauf und funkt einwandfrei.

Servus
Klaus
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Jo danke Dali.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi erich,
das Problem hatte ich mit älterem Brennertyp auch schon. Er erkannte generell keine CD-RW. Das wurde aber entsprechend angezeigt. Habe dann ausschließlich CD-R verwendet und es klappte sofort mit dem Brennen. Solltest Du neuen Update finden, besteht vielleicht auch die Möglichkeit CD-RW zu verwenden.
Viele Grüße
Bis bald DALI
Original von Wolfi:
Original von erich:
Eben wurde mir gesagt es mit einem Update für den Brenner zu versuchen. Ich glaube Du meinst das auch wie ich es so sehe.
Korrekt.

Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hi Wolfi ich danke herzlich. Wenn alles geklappt hat melde ich mich wieder. Danke!!!
Es grüßt
Erich
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von erich:
Eben wurde mir gesagt es mit einem Update für den Brenner zu versuchen. Ich glaube Du meinst das auch wie ich es so sehe.
Korrekt.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Wolfi:
Original von erich:
P.S.-- bedeutet das einen anderen Brenner zulegen?
Nein, warum? Mal eine CD/DVD einer anderen Marke testen. Zudem mal nach der Firmware schauen.

\"PX-716A/SA/UF V1.06
Fixed:
Write failure can occur on some DVD+RW and DVD-RW media with firmware V1.05.\"

könnte Deine Probleme erklären.

Hallo Wolfi,geteset habe ich. Keine Veränderung.Eben wurde mir gesagt es mit einem Update für den Brenner zu versuchen. Ich glaube Du meinst das auch wie ich es so sehe. Entschuldige mein blödes Fragen aber ich bin nicht sehr erfahren.

Es grüßt
Erich
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von erich:
P.S.-- bedeutet das einen anderen Brenner zulegen?
Nein, warum? Mal eine CD/DVD einer anderen Marke testen. Zudem mal nach der Firmware schauen.

\"PX-716A/SA/UF V1.06
Fixed:
Write failure can occur on some DVD+RW and DVD-RW media with firmware V1.05.\"

könnte Deine Probleme erklären.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Original von erich:
Danke Wolfi so langsam glaube ich das auch.Ich habe mir eben \"Nero 6 Reloaded\" geholt und er Erfolg war gleich null. Mein Brenner:
\" Plextor-PX 716A\". Aber da gibt es ja so einige. Danke nochmals.
Es grüßt
Erich
P.S.-- bedeutet das einen anderen Brenner zulegen?
Also mein Plextor-PX 716A laeuft perfekt und Problemlos mit
Win XP + SP2 und Nero Reloaded.
Austauschen wuerde ich das Plextor nicht.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Wolfi:
Hi Erich.

Ist soweit schon klar. Wollte einfach darauf hinaus, dass die verwendeten Medien Probleme bereiten. Hatte vor 2 Jahre selbst das Problem, dass ein Brennen von CD-RWs einer bestimmten Marke nur mit jeder 3. möglich war. Das Problem liegt dann aber am Brenner und nicht am Programm.
Danke Wolfi so langsam glaube ich das auch.Ich habe mir eben \"Nero 6 Reloaded\" geholt und er Erfolg war gleich null. Mein Brenner:
\" Plextor-PX 716A\". Aber da gibt es ja so einige. Danke nochmals.
Es grüßt
Erich
P.S.-- bedeutet das einen anderen Brenner zulegen?
Antworten