I E einstellungsseite

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
ursula
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2003, 14:21

Beitrag von ursula »

:bounce: :smile: :roll: :look:

und dem mirko ein küsschen

danke

es war wohl ein activeX Control

habe es aber erst später in kopie gesehen
hatte sich bei software eingenistet

aber ich habe alles vom boden her neu aufgebaut
das heißt neu angefahren und läßtiges aol entfernt..

ER läuft wieder zwar noch nicht mit allem aber für diese nachricht reicht es schon

nochmals danke für jedes aufmunternde word und die verschiedensten möglichkeiten die angedacht wurden.
es zeigt mir ich bin nicht allein mit den problemen danke nochmals allen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Achso na das ist ein ganz anderes Problem, hat nichts mit dem 0190 Warner zu tun. Du hast dir irgendein Programm oder ActiveX Control eingefangen, dass ständig die Startseite ändert.
Das Problem an der Sache ist, das man dieses Mistding nur schwer findet. Ich würde es an deiner Stelle mal mit Ad-Aware probieren, vielleicht findet das Programm etwas und kann es auch entfernen. Siehe http://www.lavasoft.de/ Ad-aware Freeware laden.


--
mirko
ursula
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2003, 14:21

Beitrag von ursula »

hallo da bin ich wieder die ursula mit dem I E problem

vielen dank für die mails

leider hat kein tip geholfen

immer wieder schleicht sich die seite search-space.com ein


habe alle ratschläge befolgt

warner aus

eingangsseite geändert


warner wieder ein


warner aus

seite geändert

compl.neustart

immer wieder taucht die seite auf

könnte da ein quwerverweis zum I E button vorliegen den ich mir irgend wo eingefangen habe??

noch schwimme ich mit dem mistding

einmal kann ich bei der auswahl die seite weg bekommen

beim zweiten aufruf ist sie wieder drauf

echt lästig

kann nur noch lauter um hilfe rufen


:teufel: X( ursula
Antworten