Nero Reload

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Na das ist doch wohl klar, das die CD vorher im Laufwerk liegen muss ... :augenroll:
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo Kollegen,

ich hab mich jetzt noch mal dahinter geklemmt, da ich nicht einsehen kann, das das mit der aktuellen Version nicht gehen soll.
Die Lösung: Man muss die fortzusetzende CD-RW vorher einlegen, dann das Brennprogramm aufrufen, neue Datei hinzufügen und dann gehts!
Ich habe immer gewartet bis das Brennprogramm die CD angefordert hat.

Irgenwann treibt mich die Kiste noch zum Wahnsinn! :t_teufelboese:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Und wenn du es mal mit einem anderen Brenntool versuchst? Nero-Zicken sind ja nicht ungewöhnlich ?(
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Danke Fantomas,

Dein Vorschlag geht leider an meinem Problem vorbei.
Der normale Vorgang bei mir besteht darin, dass ich irgendwelche Dateien von meiner Kiste zu jemanden anderen transportieren möchte. Da kann ich InCD vergessen.
Wenn ich nun etwas hinzufügen möchte, ohne das vorhandene zu löschen, dann bekomme ich immer die Meldung, dass die CD nicht leer ist und ob ich das vorhandene überschreiben bzw. löschen möchte. Wenn ich nein sage, bricht der Vorgang ab und das obwohl ich den Haken bei Multisession CD drin habe.
Wie gesagt bei der 5.5 war das kein Problem.

Servus
Klaus
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Im Zweifelsfall:

Sichere die bereits vorhandenen Daten auf der CD auf Festplatte, formatiere die Disk neu (mit NERO InCD) und kopiere die Daten wieder drauf. Dann sollte es reibungslos klappen.

Wenn nicht, ist die CD beschädigt
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo Experten,

seit ich die aktuelle Version von Nero drauf habe bringe ich es nicht mehr zustande eine bereits bespielte Daten CD-RW fortzusetzen, d.h. zum vorhandenen etwas hinzu zu fügen. War mit der 5.5 überhaupt kein Problem.
Weiß jemand Rat?
Servus
Klaus
Antworten