Synchronisationsprogramme

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

@AScomp:
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: Das sehe ich genauso wie du!
--
Gruß Andreas
AScomp
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2003, 16:55

Beitrag von AScomp »

Und ein \"Mirko\" lacht uns aus. :rolleyes:

Nein, mal Spaß beiseite - wir hatten nur diskutiert, aber nicht gestritten. :bounce:

Die Smilies sind ja fürchterlich! ;D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zwei \"Andrease\" streiten sich, ist schon ganz witzig.:D


--
mirko
AScomp
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2003, 16:55

Beitrag von AScomp »

Hi Andreas,

> 1. Der Äpfel - Birnen Vergleich ist mir nicht ganz klar ...

Du vergleichtest (irgendwie nicht mehr zeitgemäß, diese Zeitform) Synchredible mit einer Software, die Kopiervorschauen anzeigt. Synchredible soll aber alles automatisch machen, das ist der Hintergedanke. Darum hinkt der Vergleich. ;)

> 2. Es war nicht meine Absicht, dein Programm schlecht zu machen

Hast du aber, seisdrum.:)

> Also bleib mal locker ...

Dafür, dass du mein Programm ganz schön niedergemacht hast, bin ich ziemlich locker geblieben. Man kennt mich auch anders.I)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

@Ascomp
1. Der Äpfel - Birnen Vergleich ist mir nicht ganz klar ...
2. Es war nicht meine Absicht, dein Programm schlecht zu machen, jedem das Seine :x , aber ich brauche eine übersichtliche Kopiervorschau. Ich kenne viele Leute, die Backer, AllSync, AlascaSync und wie sie alle heißen in die Tonne treten würden und ein Programm wie das deine bevorzugen. Also bleib mal locker ...
--
Gruß Andreas
AScomp
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2003, 16:55

Beitrag von AScomp »

Btw:

> Ich mag keine Programme, die irgendwas machen und man nicht weiß, was - ist bei Synchronisationen tödlich.

Das Programm macht das, was du eingestellt hast - ziemlich unkompliziert, meiner Meinung nach.
AScomp
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2003, 16:55

Beitrag von AScomp »

> Ich hätte es dann doch gern etwas professioneller ...

Ich vergleiche auch immer Äpfel mit Birnen - automatische Datensynchronisation kann schwerlich eine Kopiervorschau anzeigen, meinst du nicht?

Also: kein Problem, wenn dir mein Programm nicht gefällt - aber man sollte schon fair bleiben.
Zuletzt geändert von AScomp am 26.11.2003, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Doch, wenn\'s denn geschehen ist :-p
Ich arbeite zur Zeit mit Backer 6. Das ist nur reichlich unübersichtlich geworden und auch AllSync ist nicht gerade der Reißer. Beide Programme halte ich dennoch für weitaus besser, als die Ascomp Software.
Programme ohne Kopiervorschau, nee, muss nicht sein!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wieso? Sieht man da nicht was passiert?


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ascomp? Ach nicht doch ... ;D
Ich hätte es dann doch gern etwas professioneller ...
Ich mag keine Programme, die irgendwas machen und man nicht weiß, was - ist bei Synchronisationen tödlich.

Trotzdem Danke
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Besuch mal die Webseite vom Andy www.ascomp.de und schau mal Synchredible an, ich muss dazusagen noch nie ausprobiert.:D


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem absolut verlässlich arbeitenden Synchronisationsprogramm (Desktop PC - Notebook). Was könnt ihr empfehlen?
Antworten