AVG6.0

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Ok !

Danke für Deine Antwort !!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn da steht auch für XP, dann wird er wohl auch unter XP laufen. Ob AVG aber so gut ist, weiss ich nicht.


--
mirko
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Als ich es runtergeladen hab stand, das es XP kompatibel ist !

Darum find ich das eigenartig. Denkst Du, der Virenscanner arbeitet trotzdem gut, oder sollte ich einen anderen installieren ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

AVG 6.0 ist wahrscheinlich alt und erkennt Windows XP nicht, ob es WinXP kompatibel ist, weiss man damit nicht genau.


--
mirko
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Leute.
Ich habe schon lange den AVG6.0 Virenscanner installiert, der auch super funktioniert. Durch Zufall hab ich nun bemerkt, das AVG unter den Antivirus System Informationen >Windows 2000 Pro< anzeigt. Ich habe aber Windows XP Home installiert !
Was hat das zu bedeuten ??
Kann mir dabei einer helfen ?
Antworten