meine Laufwerke zeigt es nicht mehr an

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
computerfreak
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2003, 09:29

Beitrag von computerfreak »

Danke für denn Tip

Funktioniert wieder alles

DANKE
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich würde erstmal die Geräte im Gerätemanager rauslöschen, dann Windows neu starten und Windows die Geräte neu erkennen lassen. Ich nehme bald an, dass irgendein CD-Brennprogamm die ASAPIW2K.sys gegen ein inkompatible Version ersetzt hat.


--
mirko
computerfreak
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2003, 09:29

Beitrag von computerfreak »

Hallo

ich hab ein riesiges Problem, wenn ich auf Arbeitsplatz klick, erscheint unter Wegseldatenträger nur mein Diskettenlaufwerk,
mein Brenner -, DVD -und CD-ROM Laufwerk werden nicht angezeigt ( sind auch korrekt angeschlossen ).

Im Gerätemanager erscheint vor allen drei Laufwerken ein Ausrufezeichen.

( Wenn ich mir die Treiberdetails anschaue, erscheint überall ein hagen außer bei C:WINDOWSSystem32driversASAPIW2K.sys

Ist die Datei ASAPIW2K.sys beschädigt ?

Wie zeigt es meine Laufwerke im Arbeitsplatz wieder an ?

Danke schon im Vorraus!!!!
Zuletzt geändert von computerfreak am 28.10.2003, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten