PDF Dateien

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Danke an Euch alle !!!

Es lag an den Active X Einstellungen !!!

:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Internet > Stufe anpassen > ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen ist aktiviert? Wenn ja ist das Acrobat Reader Plugin installiert?
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

da blockt bestimmt irgendwer oder die PDF-Datei ist defekt bzw. für eine neuere Version erstellt.


--
mirko
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Andreas.
Danke für Deine Antwort !

Ich habe leider keine PDFs auf meinem PC. Wenn ich im Internet ein PDF Format anklicke, dann öffnet sich nur ein weißes Fenster mit einem Zeichen links oben.?
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

An XP-Antispy liegt es nicht - läuft bei mir auch.
Lassen sich nur Dateien im Netz nicht öffnen oder auch pdfs,
die du so gespeichert hast?
--
Gruß Andreas
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Leute.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!

Ich kann keine PDF Dateien aus dem Internet öffnen, obwohl ich den Adobe Reader 6.0 und den Acrobat Reader 5.0 installiert habe. Habe die Einstellungen nicht verändert in den beiden Programmen. Kann es an xp-Antispy oder an den Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer liegen ???
Antworten