Steganos Internet Anonym 6

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja ich habe es getestet, da ich auch so ein Programm anbiete, hat das hier einer ins Forum geschrieben. Ergebnis des Tests, es ging alles aber es gab ein paar Programmabstürze unter Win2000 so dass ich es schnell wieder deinstalliert habe.:D


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich habe seit kurzem Steganos Internet Anonym 6. .. und einige Probleme damit.

Ich benutze hauptsächlich T-Online über DFÃœ Netzwerk Einwahl 0191011

Das anonyme Surfen funktioniert vortrefflich, jedoch kann ich den Windows Messenger nicht mehr benutzen und ebenso meine T-Online E-Mails nicht mehr abrufen.

Auch wenn ich das Programm deaktiviere (um die E-Mails abzurufen) bleibt es bei dem Fehler.

Musste das Programm wieder deinstallieren.. dann war alles wieder normal.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht muss man einige Einstellungen unter IExplorer verändern... und wenn ja: Welche? ...
Antworten