Download von IE 6 final (deutsch) lohnenswert?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi F@ntomas,
habe schon förmlich auf eine Meldung von Dir gewartet. Cool. Weißt Du was mich stutzig gemacht hat? Bei Microsoft reden sie darüber nur in Zusammenhang mit XP. Ich habe den Download im Downloadcenter bei freenet gefunden und da auch unter Me. Meinst also ich kann loslegen. Na gut ich mache es. Kost ja nix.
tschau DALI... 8o
Original von F@ntomas:
Original von DALI:
Hi zusammen,
arbeite noch mit Win Me. Bin mir nicht sicher was ich für einen IE drauf habe. Es ist eine update-Version mit der Softwareangabe IE Q 889293(für den letzten update bei Microsoft).
Habe nun im Web die o.g. Downloadversion gefunden. ist es ratsam sie zu übernehmen. Könnte ich eventuell sorgen mit der Konfiguration bekommen, oder wird alles gleich upgedatet?
Wer kann mir Tip geben?
tschau DALI :d_gutefrage:

Mensch, der DALI will\'s aber wissen ... :biggrin:

In Windows ME hast Du den InternetExplorer 5.0 an Bord. Den konnte man seinerzeit auf 5.5 updaten.

Ein Update auf InternetExplorer 6.0 macht aber auch keine Probleme, jedenfalls nicht bei einem intakten und stabilen System.
IE6 ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von DALI:
Hi zusammen,
arbeite noch mit Win Me. Bin mir nicht sicher was ich für einen IE drauf habe. Es ist eine update-Version mit der Softwareangabe IE Q 889293(für den letzten update bei Microsoft).
Habe nun im Web die o.g. Downloadversion gefunden. ist es ratsam sie zu übernehmen. Könnte ich eventuell sorgen mit der Konfiguration bekommen, oder wird alles gleich upgedatet?
Wer kann mir Tip geben?
tschau DALI :d_gutefrage:

Mensch, der DALI will\'s aber wissen ... :biggrin:

In Windows ME hast Du den InternetExplorer 5.0 an Bord. Den konnte man seinerzeit auf 5.5 updaten.

Ein Update auf InternetExplorer 6.0 macht aber auch keine Probleme, jedenfalls nicht bei einem intakten und stabilen System.
IE6 ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
arbeite noch mit Win Me. Bin mir nicht sicher was ich für einen IE drauf habe. Es ist eine update-Version mit der Softwareangabe IE Q 889293(für den letzten update bei Microsoft).
Habe nun im Web die o.g. Downloadversion gefunden. ist es ratsam sie zu übernehmen. Könnte ich eventuell sorgen mit der Konfiguration bekommen, oder wird alles gleich upgedatet?
Wer kann mir Tip geben?
tschau DALI :d_gutefrage:
Antworten