Datei-Größenanzeige im Explorer unter XP

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitragvon Wolfi » 09.10.2003, 00:14

Also ich wüsste nicht, dass da je was anderes wie KB stand. Bei Rechts-Klick und dann Eigenschaften wird die Größe korrekt m. KB, MB angegeben.
--
Gruß
Wolfgang

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitragvon @ndreas » 08.10.2003, 18:58

@Wolfi
Wo meinst Du? Im Explorer-Fenster bei Größe od. im Quickinfo? Bei ersterem kenn ich\'s eigentlich nicht anderst u. beim zweiten wirds passend angezeigt.[/quote]

Stand bei \'ner 2,5 MB großen Datei nicht auch 2,5 MB unter \"Größe\"? Bin mir jetzt ehrlich gesagt selbst nicht mehr sicher...





--
Gruß Andreas

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitragvon Wolfi » 08.10.2003, 00:55

[Kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich vorhin mal OpenOffice1.1 draufgezogen habe?!


Doch. Ganz bestimmt. XP läßt sich das nicht bieten! :D

Wo meinst Du? Im Explorer-Fenster bei Größe od. im Quickinfo? Bei ersterem kenn ich\'s eigentlich nicht anderst u. beim zweiten wirds passend angezeigt.

--
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 07.10.2003, 20:47

Keine Ahnung aber OpenSource-Produkte können nicht gut sein, sieht man ja.:D



--
mirko

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitragvon @ndreas » 07.10.2003, 19:09

Hallo,

gut, dass uns Bill hin und wieder vor Rätsel stellt, ist ja nichts Neues...

Sehe ich doch eben in meinem Explorer folgendes:
Die Größe von Dateien wird nicht mehr in GB, MB, KB angezeigt, sondern alles nur noch in KB 8o
Wie kommt dat denn? Mir ist keine Option bekannt, wo man das im Expl. konfigurieren kann ...

Weiß jemand Rat?(

Kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich vorhin mal OpenOffice1.1 draufgezogen habe?!


Zurück zu „Diskussion über Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron