Outlookexpress löscht Anlagen

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Vielen Dank Wolfgang, ich freue mich ja so. Nun sieht das Internetleben wieder anders aus. Ingrid
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

Unter Extras > Optionen > Sicherheit den Haken bei \"Speichern oder Öffnen von Anlagen .....\" rausnehmen. Event. auch bei ... > Lesen \"Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\"
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Ich kann keine Fotos erhalten oder senden. Es erscheint immer der Hinweis: OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der e-mail entfernt. Gibt es eine Möglichkeit, etwas zu konfigrieren, dass ich alle Anlagen erhalte. Es ist ja dann mein Risiko.
Antworten