Steganos Internet anonym 6.02

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na meine Programme sind es erstmal nicht. Ich hatte Steganos Internet Anonym selbst mal auf dem PC, es lief auch bis auf einige Abstürze. Mit der Deinstallation hatte ich dann so meine Probleme aber da ich selbst Entwickler bin, weiß ich natürlich wie man das Programm wieder aus der Netzwerkkonfiguration bekommt.
Wenn jetzt Steganos Anonym läuft und die IP nicht verborgen wird, dann nutzt es keinen anonymen Proxy, sondern z.B. einen transparenten Proxy oder gar keinen. Ich würde es mit der Deaktivierung von Norton Internet security mal versuchen, das ist das einzige Programm, dass in den Internetzugriff, nach Aufbau der Verbindung, eingreift.


--
mirko
Lindwolf
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2003, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwolf »

Hatte Steganos Internet Anonym 6.00 installiert. Ich konnte mich zwar ins Internet einwählen, aber Seiten wurden nicht angezeigt.
Hab bei Steganos nachgefragt, die sagen es ist die Firewall oder der 0190Warner oder WT-Rate schuld. Norton Internet security ist so eingestellt das Steganos Internet Anonym freien zugriff hat. Habs dann runtergelöscht. Nach erscheinen der Version 6.02 hab ich diese installiert. Nun wurden zwar Internetseiten angezeigt aber meine IP-Adr. wird nicht verborgen, irgendweie funktioniert das Programm nicht richtig, oder eines meiner oben genannten Schutzprogramme lässt Steganos nicht aufs Internet zugreifen.
Kann mir jemand helfen?
Antworten