Symantecs WinFaxPro 10 und Word 2000

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
eiky
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2003, 22:14

Beitrag von eiky »

habe kein wfp mehr drauf. hatte früher unter win 98 eine ältere version von wfp und zu der zeit auch noch office 97. damals ging alles prima. zu den neuen konfigurationen xp/word 2000/wfp10 kann ich nichts sagen

eiky
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Das ist ja alles gut und schön ... und was ist nun mit der WFP-Sache??? Nix Plan?
--
Gruß Andreas
eiky
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2003, 22:14

Beitrag von eiky »

mirko,

ich muß mich korrigieren. hatte die starteinträge die in spybot-search & destroy festgelegt werden können, nicht alle richtig ausgeschaltet.I) du hast recht. nav läd wirklich so lange. asche über mein haupt.

eiky
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Andreas

Klar braucht man den NC.:D Und packen konnte der immer, man musste es nur richtig einstellen.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe es auch probiert, den ganzen Norton Kram aus den Autostarteinträgen der Windows-Registrierung gelöscht (vorher natürlich gesichert) . Windows neu gestartet startet schön schnell. Die ganze Sache wieder rein, Windows neu gestartet, ich muss mindestens 30 Sekunden warten bis das Auto-Protect Symbol in der Taskleiste erscheint. In der Zeit startet kein anderes Programm.
Am Anfang habe ich die Sache auf mein Prog TrafficMonitor geschoben, nur das ist nicht schuld, habe ich auch getestet.
Lt. Symantec bestand das Problem mal, schuld sei ein Microsoft Update, das sich nicht wieder deinstallieren lässt. Symantec hätte das aber behoben aber das stimmt nicht, hängt genauso wie vorher und das nicht nur bei mir, sondern bei Tausenden anderen auch.;(


--
mirko
eiky
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2003, 22:14

Beitrag von eiky »

mirko,

das mit den 30 sec. kann ich nicht nachvollziehen. ?(habe gerade ausprobiert, daß meine kiste mit und ohne nav (autoprotect ist aktiviert) die gleiche zeit braucht, nämlich 82 sec von null bis startbereit. dabei lade ich ms active sync mit, was die längste zeit braucht, sowie den adobe gamma manager der auch zeitintensiv ist.
übrigens habe ich schon immer nav seit es den gibt und bin mit symantec produkten immer zufrieden gewesen. habe so ziemlich alles von denen, immer mit live update auf dem neuesten stand (habe aber auch jährliches abo)
;D
eiky
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Mein NC hat damals nicht gepackt ...
und Antivirus ließ sich nicht mehr deinstallieren ...

Aber wen interesiert\'s - die brauchen \'mer ja auch nimmer.;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der Norton Commander ist spitze, den alten aus DOS Zeiten benutze ich immer noch. Ja und Norton Antivirus ist auch ganz OK, obwohl der beim Start von XP für mindestens 30 Sekunden den Windows-Start blockiert, eine Lösung gibt es dafür auch nicht.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 06.08.2003, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Mirko,

ja genau, da habe ich das mit den Makros gelesen. Behebt mein Problem aber nicht. Ich schmeiße das Programm von der Platte. Bislang hatte ich mit Symantec-Produkten immer Terz, die mögen mich schon seit Commander-Zeiten nicht...:angry:
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

nach der Installation von WFP lassen sich meine Word-Dateien nicht mehr öffnen. Das Word 2000 wird sofort wieder geschlossen.
Ich habe mal gelesen, dass hierfür die von WF gesetzten Makros verantwortlich seien, das man diese löschen und das Programm aus dem Autostartordner schmeißen solle. Bringt aber alles nichts! Wer hatte das Problem auch schon, bzw. kennt die Lösung?

Symantec offensichtlich nicht, denn der Saftladen fixt die Sache nicht! :-p :-p :-p trotz des ach so tollen Liveupdates!
Antworten