Downloadmanager

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

freut mich, dass es wieder funzt. Wär jetzt halt schön gewesen zu wissen warum (für\'s nächste Mal ;D).

Gruß
Wolfgang
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Hallo Wolfgang!.Es ist wieder voll funktionsfähig.Ich weis nicht wie,aber es klappt!.
Gruß
Turboarchi
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Hallo Wolfgang!.Ich habe in dieser Zeit nichts installiert oder gelöscht.Ausser T-Online.Weil ich wissen wollte ob es geklappt hatte.
Gruß
turboarchi
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Du hast die T-Online-Software komplett deinstalliert. Das Programmverzeichnis v. T-Online war ebenfall nicht mehr vorhanden?

Du schreibst bis vor 3 Wochen hätte es funktioniert. Hast irgendwo was gelöscht oder neue Software installiert?

Tu mir derzeit etwas schwer, das bei mir nachzuvollziehen, weil ich den Sch.... genauso wenig wie den Rest der T-Online 5.0 nicht verwende.

Gruß
Wolfgang
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Ich habe versucht die T-Onlinesoftware von der Festplatte zu enfernen.Habe es dann wieder installiert.Der Downloadmanager ist immer noch leer.Keine kürzel und auch das Passwort fehlt.Keine Fehlermeldung!.Und was jetzt?.Das ist mir noch nie passiert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Es geht doch um den Downloadmanager, der mit der T-Online Software installiert wird?
Wenn ich auf Option klicke,im Menue Datei steht:--[Strings]\'IDS_OFFLINE_MODE=...\'fehlt.So steht es da.Mehr kann ich nicht sagen.
Kann ich derzeit nicht viel mit anfangen, würde aber auf eine verkorkste Installation tippen.

Welches BS? Wie äußert sich das nicht funktionieren? Wirklich keine Fehlermeldung? Kein Eintrag im Ereignisprotokoll?

Antworte bitte hier im Forum, damit die anderen auch mitlesen können. Damit steigt auch die Chance beträchtlich, dass Dein Problem gelöst wird

Gruß
Wolfgang
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Schau mal hier

thread.php?id=1344&start=1#0

Gruß
Wolfgang
turboarchi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2003, 13:22

Beitrag von turboarchi »

Ich habe seit ungefäehr drei Wochen ein Problem mit dem Downloadmanager.Alle Daten sind futsch.Das gleiche bei MediaPlayer.Ich nutze T-Online 5.0 mit Update.Ich habe schon versucht die Software von der Festplatte zu löschen und dann neu installiert.Leider erfolglos.Wer kann mir helfen?.Bin dankbar für jede Antwort!.
Gruß
turboarchi
Antworten