Der Reeder

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantomas » 27.11.2004, 10:49

Wenn Du die Original CD (wahrscheinlich Diskette) hast, dann mach folgendes:

[c=red]Start - Alle Programme - Zubehör - Programmkompatibilitätsassistent[/color]

Im Assistenten den weiteren Beschreibungen folgen, damit müsste es dann auch unter WinXP funktionieren

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantomas » 27.11.2004, 10:36

Hallo Old Daddy,

schau doch mal unter

http://www.spieleforum.de/forum/showthr ... ost1486910

(einfach den Link anklicken, dort gibt es jede Menge Informationen!)

Viel Erfolg!

old daddy
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 00:06

Beitragvon old daddy » 27.11.2004, 00:40

Hallo!Habe mich gerade erst angemeldet!Kann sein das ich im falschen Forum gelandet bin.Mein problem:Ich kann nicht mehr mein Lieblingsspiel spielen,weil in XP kein Fenster für dieses Spiel mehr gibt.Ich habe es aber mal spielen können,danach Format C machen müssen,und seitdem geht nichts mehr.Kenne mich auch nicht so gut aus.Wer kann mir helfen!?(und bitte etwas einfach erklären,bin schon etwas älter.gruss old daddy


Zurück zu „Diskussion über Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast