Smart-Surfer von Web.de

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann mal die komplette Logdatei löschen. In der Konfiguration des 0190 Warner nachschauen, in welchem Ordner die Logdatei gespeichert wird. In diesen Ordner gehen und die log.txt löschen. 0190 Warner beenden und neu starten.

Eine Meldung \"Kann Log-Datei nicht schreiben\" kommt aber nicht?


--
mirko
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

Original von Mirko:
Hallo,

in der Verbindungsliste im Hauptfenster muss ein Log-Eintrag erscheinen.


--
mirko

Hallo,
leider wird in die Verbindungsliste kein log-Eintrag geschrieben, weder beim Verbindungsaufbau über Smart Surfer noch beim Verbindungsaufbau über die manuell erstellte DFÃœ-Leitung zu t-online. Es wurden auch die bisherigen Einträge gelöscht.
Sobald ich aber einen nicht freigegebenen Provider über Smart Surfer anwähle warnt die \"Verbindungsfirewall\" und bittet um Freigabe oder aber Löschung dieser Verbindung. DFÃœ Netzwerk und TAPI sowie RASAPI 32 und CAPI 2.o werden laut Menü aber überwacht.!!
Gruß
K.D.Limberg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

in der Verbindungsliste im Hauptfenster muss ein Log-Eintrag erscheinen.


--
mirko
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

Original von Mirko:
Hallo,


wenn die Rufnummer einmal freigegeben ist, dann kommt auch keine neue Meldung. Erst wenn wieder eine neue unbekannte Nummer gewählt wird.


--
mirko

Hallo,

sorry, es erscheint überhaupt keine Verbindungsanzeige! Weder bei Einwahl über den SmartSurfer noch bei Einwahl über T-online ohne Smart Surfer. Ist ein Dialer Schutz trotz fehlender Verbindungseinträge immer noch gegeben?
Gruß
Klaus-Dieter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,


wenn die Rufnummer einmal freigegeben ist, dann kommt auch keine neue Meldung. Erst wenn wieder eine neue unbekannte Nummer gewählt wird.


--
mirko
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

[quote)
Original von Mirko:
Hallo,

welche 0190 Warner Version? Ist die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks installiert, ich schätze nämlich nicht. Man kann den Smartsurfer nähmlich nicht \"für immer\" freigeben, da ständig die Rufnummer wechselt.


--
mirko
[/quote]


Hallo,
ich habe den SmartSurfer über den Wizard installiert. Nachdem bei der 1. Einwahl die Verbindungsfirewall angezeigt wurde, habe ich \"diese Verbindung immer erlauben\" angeklickt und dann \"Einstellung speichern\" angeklickt. Danach kam die Meldung \"DFÃœ Netzwerk-Ãœberwachung\" \"Rufnummer\" XXX und \"Anwendung \" C:Programme ... SmartSurfer.

Diese Meldungen erscheinen auch heute noch, sodaß die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung wohl aktiv ist.

Installiert habe ich den 190 Warner 3.5.

Im 0190 Warner-Menü wird gemeldet: DFÃœ Netzwerk und TAPI, RASAPI 32 und CAPI 2.0 wird überwacht!

Trotzdem werden die Verbindungen nicht angezeigt, auch wenn ich nicht über den SmartSurfer sondern über t-online ins Netz gehe erfolgt keine Verbindungsanzeige.


Klaus-Dieter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

welche 0190 Warner Version? Ist die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks installiert, ich schätze nämlich nicht. Man kann den Smartsurfer nähmlich nicht \"für immer\" freigeben, da ständig die Rufnummer wechselt.


--
mirko
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

Hallo,
ich habe den Smart-Surfer installiert und die DFÃœ-Verbindung zu Smart-Surfer \"für immer\" freigegeben. Doch jetzt werden die Verbindungen zu Smart-Surfer wie direkt zu t-online (also ohne Smart-Surfer) nicht mehr angezeigt. Funktioniert der Dialer-Schutz noch?
Gruß
K.D.Limberg
Antworten