MP-Installation klappt nicht!

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

probier mal das:

Geh auf Optionen, dann Einstellungen, dann auf Dowload klicken, dort auf Historie löschen klicken, dann sollte die Sache wieder funktionieren

Wolfgang
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Wer hat Rat?
Da mein Windows Media Player fast nutzlos ist, versuche ich seit einiger Zeit Updates bzw. andere Player herunterzuladen. Dies klappt jedoch nicht; Fehlermeldung: \"Dlman hat in DLMAN.EXE einen Fehler verursacht. Dlman wird geschlossen.\"
Ich bin kein besonderer Computer-Profi, und daher ist die Lösung ja vielleicht ganz einfach und auch mir vermittelbar...!
Dank und Kuß an den schlauen Helfer!!!
Antworten