Kanalbündelung und Anklopfen?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Hallo,

Siemens-Telefonanlagen, z.B. Gigaset 3075 etc. können das auch, wenn man von Siemens die neue Firmware runtergeladen hat. (Mit der alten ging das nicht).

Wenn \"Ruf vor Daten\" eingestellt ist, wird bei Kanalbündelung eine Leitung getrennt und es klingelt.

Wenn \"Ruf vor Daten\" ausgeschaltet ist, klingelt nichts, man sieht aber trotzdem, wer gerade angerufen hat!

gruß

akapuma
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kenne ich nur von AVM, allen anderen können das glaube ich nicht.



--
mirko
cliffi
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2003, 10:21

Beitrag von cliffi »

Hallo!
ich bin leider einer, der nicht DSL-gesegnet ist und surfe noch lustig mit ISDN durch die Gegend. Am Wochenende ists mit T-ISDN XXL ja ganz nett, dazu gibts ja dann die möglichkeit der kostenlosen Kanalbündelung. Leider kann ich dann keine Anrufe mehr erhalten, was nicht so ganz toll ist.
Nun die Frage: Gibt es eine Software die den 2ten Kanal automatisch ausstellt und den ankommenden Anruf durchlässt?
(ich hab mal davon gehört, das es von AVM sowas geben soll, ich hab aber keine Fritzcard, sondern meine Telefonanage ist über USB mit dem PC verbunden.

MfG
cliffi
Antworten