PU Building ,SP1,SP2 (XP)

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hallo? Hat keiner ein Tip? :t_teufelboese:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi,
ich habe PE Building bei mir drauf. Ich wollte mir damit eine Boot-Cd für WIN XP machen. Das soll gehen verspricht Programm und Autor.
In einer Kommandozeile muß ich den Pfad zu den Win-Installationsdatein angeben. Hab ich brav gemacht,aber der Pfad wird nicht gefunden oder nicht für gültig gehalten. Im Gegenzug verlangt das Programm immer nach dem SP1. Ich habe in der letzten Zeit das SP2 aifgespielt nach einem GAU und davor nicht mehr das SP1.
Kann das die Ursache sein? Muß trotz SP2 zuvor das SP1 drauf sein? Wenn ja, kann man das noch nachträglich schadlos machen?
Ich dachte immer das SP beinhaltet auch das SP?!
:d_gutefrage:
Antworten