Popup-Blocker für die T-Online-Software?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Original von Achim-H:
Hi Buddel!
Dein Freund kann ruhig den Popup-Blocker von T-Online nehmen! Er soll zwar Geld kosten, nur habe ich nie etwas bezahlt!
Er hat sich inzwischen für \"Ad-Muncher\" entschieden. Dieses Programm ist zwar nicht kostenlos, aber er ist damit sehr zufrieden. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag, Achim-H. :)

Gruß
Buddel :i_drink:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Buddel:
Hallo!

Ein Freund von mir benutzt die T-Online-Software unter Windows XP und ist auf der Suche nach einem vernünftigen Popup-Blocker (möglichst Freeware). Könnt ihr ihm helfen? Vielen Dank im Voraus.

Buddel :i_drink:
Hi Buddel!
Dein Freund kann ruhig den Popup-Blocker von T-Online nehmen! Er soll zwar Geld kosten, nur habe ich nie etwas bezahlt!
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

\"Die Google Toolbar funktioniert nur mit dem Internet Explorer! Sie integriert sich in den Browser.\"

Das habe ich mir schon fast gedacht; ist also für den T-Online-Browser leider nicht geeignet.

\"Für den T-Online Browser 5 versuch bitte mal den PopUp-Stopper Free Edition von Panicware. Der ist sehr gut. Ich habe ihn schon getestet.

www.panicware.com\"


Davon habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Ich kannte aber niemanden, der diese Software bereits ausprobiert hatte. Diesen PopUp-Stopper sollte er wirklich einmal ausprobieren. F@antomas, vielen Dank für deine Hilfe.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Für den T-Online Browser 5 versuch bitte mal den PopUp-Stopper Free Edition von Panicware. Der ist sehr gut. Ich habe ihn schon getestet.

http://www.panicware.com/product_psfree.html
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Die Google Toolbar funktioniert nur mit dem Internet Explorer! Sie integriert sich in den Browser.
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Hallo, Ralf,

ich bin mit der Google-Toolbar auch recht zufrieden. Vielleicht lässt sich diese Toolbar ja in den T-Online-Browser integrieren. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Für weitere Software-Empfehlungen wäre ich trotzdem dankbar. :sonne:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Buddel:
Hallo, Ralf,

lässt sich die Google-Toolbar auch in den T-Online-Browser integrieren?

Dort habe ich folgendes gelesen:
Microsoft Windows 95/98/ME/NT/2000/XP
Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher
Der Popup-Blocker benötigt Internet Explorer 5.5 oder höher


Soll das heißen, dass man diese Toolbar nur benutzen kann, wenn man den IE auch als Browser verwendet oder lässt sich das auch in den T-Online-Browser integrieren, der ja auf den IE \"aufgesetzt\" wird? Ich selbst verwende auch diese Toolbar und bin damit auch sehr zufrieden, aber mir ist nicht klar, ob man die auch verwenden kann, wenn man mit der T-Online-Software ins Netz geht (benutze selbst nur den IE; habe also von der T-Online-Software keine Ahnung).
Hallo Buddel,

Dein Freund soll es einfach mal ausprobieren. Da der T-Online Browser auf den wie Du schon richtig gesagt hast dem IE ähnlich ist könnte es auch gehen. Wenn nicht kann er die Google Toolbar wieder über Systemsteuerung -> Software wieder deinstallieren.

Da ich selbst die T-Online Software nicht auf dem PC habe, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Hallo, Ralf,

lässt sich die Google-Toolbar auch in den T-Online-Browser integrieren?

Dort habe ich folgendes gelesen:
Microsoft Windows 95/98/ME/NT/2000/XP
Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher
Der Popup-Blocker benötigt Internet Explorer 5.5 oder höher


Soll das heißen, dass man diese Toolbar nur benutzen kann, wenn man den IE auch als Browser verwendet oder lässt sich das auch in den T-Online-Browser integrieren, der ja auf den IE \"aufgesetzt\" wird? Ich selbst verwende auch diese Toolbar und bin damit auch sehr zufrieden, aber mir ist nicht klar, ob man die auch verwenden kann, wenn man mit der T-Online-Software ins Netz geht (benutze selbst nur den IE; habe also von der T-Online-Software keine Ahnung).
Zuletzt geändert von Buddel am 12.09.2004, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Buddel:
Hallo!

Ein Freund von mir benutzt die T-Online-Software unter Windows XP und ist auf der Suche nach einem vernünftigen Popup-Blocker (möglichst Freeware). Könnt ihr ihm helfen? Vielen Dank im Voraus.

Buddel :i_drink:

Hallo,

schau mal hier.

Dort findest du die Google Toolbar, diese ist Freeware und hat auch einen Popup-Blocker mit dabei. Mehr dazu kannst Du unter dem Link nachlesen.
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Hallo!

Ein Freund von mir benutzt die T-Online-Software unter Windows XP und ist auf der Suche nach einem vernünftigen Popup-Blocker (möglichst Freeware). Könnt ihr ihm helfen? Vielen Dank im Voraus.

Buddel :i_drink:
Antworten